Wir haben beim Sommerfest / Jubiläum des Mehrgenerationenhauses Kaleidoskop in Buchholz geholfen wir waren die Grill-Ladies. 

Es hat Spass gemacht. Weitere Informationen finden Sie hier: www.kaleidoskop-buchholz.de

Willst Du / Wollen Sie bei uns mitmachen?




Das Charity Dinner fand am 26.09.2015 wieder statt! Dieses Jahr war es ein "Italienischer Abend". Es war wieder ein voller Erfolg. 

Wir danken allen Sponsoren für die großzügige Unterstützung. 


Ca. 40 Gäste haben sich dieses Jahr wieder eingefunden. Den Erlös des Abends spenden wir an den Verein Dunkelziffer e.V., der sich gegen sexuelle Gewalt an Kindern einsetzt.  Mit diesem Geld soll das Personal von ca. 3 regionalen Kindertagesstättten zu diesem Thema geschult und sensibilisiert werden.


Das AGM 2016 fand in 29.4-1.5.2016 Dortmund statt. Unsere Präsidentin und Past-Präsidentin waren dort. 


Das Annual General Meeting (AGM) fand am 24.-26.4.2015 in Stuttgart statt. Das Präsidium von Ladies' Circle Deutschland und das Nationale Service Projekt wurden neu gewählt, es wurde getagt und gefeiert. Der Gala-Abend wurde im Kurhaus Bad Canstatt gefeiert.

Es hat Spass gemacht. Weitere Informationen unter

http://lc-agm2015.de